An die Schönste

Veröffentlicht auf von Pseudonym

link

Wer Liebt der hat ...

Wer Liebt der wird...

Wer Liebte der war...

 

Wer will mich testen? wer ? wer will meine seele klauen und sie wie ein flummie hin und her werfen egal wer es ist :
FICK DICH !ich habe eine freundin!ICH BIN GLÜCKLICH

 

 

Kleine umwantlung von einer sms die ich geschrieben habe

Es war einmal ein kuh. Diese kuh war einsam und aleine. Sie graste aleine auf einer wiese und fragte sich ob sie wohl immer so dick und unbeliebt sein würde ihre flecken waren hässlich und ihre füße vom schlamm schmutzig . Doch grade als sie ihr leben aufgeben wollte weil sie zu dick und hässlich war kahm ein Ritter vorbei und nahm sie mit in sein reich voller schönheit und stärke und als der prinz die kuh küsste verwandelte sich die kuh in eine prinzesin weil sie sich nun in einem anderen licht sah denn sie war nicht hässlich oder schmutzig gewesen es hatte sich nur keiner getraut sie anzusprechen weil sie so hübsch war.
Und rate mal die kuh            die warst du

Zitat : Only love is what i Weed

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post